Häufig gestellte Fragen
Wie fallen die Größen aus?
Auf der Seite Größentabelle, welche über das Menu zu finden ist, sind die genauen Maße zu dem Jeweiligem Produkt angegeben. Dort können Sie selber kontrollieren, welche Größe für Sie passt.
Wie kann ich meine Bestellung tracken?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung verfolgen.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Leider können wir die Lieferadresse nach der Bestellung nicht mehr ändern. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal sorgfältig, bevor Sie Ihren Kauf bestätigen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
- PayPal
- Kreditkarte (VISA/Master Card)
- Klarna (SOFORT)
- Google Pay
Ist Farbabrieb ein Defekt?
Nein – Farbabrieb ist eine natürliche Eigenschaft von dunklem und unbehandeltem Denim. Das bedeutet nicht, dass Ihre Jeans defekt ist, und der Abrieb wird mit der Zeit durch Waschen und Tragen nachlassen.
Was sind die Rückerstattungsrichtlinien?
Um die Rückgaberichtlinien einzusehen, gehen Sie bitte auf die Seite Kontakt/Rückgaben.
Ist Versand außerhalb von Deutschland möglich?
Nein, aktuell bieten wir nur Versand innerhalb von Deutschland an.